NEUER TEILNEHMERREKORD BEIM WALTER FRIES BUSINESS LUNCH AM 2. JULI 2019

Beratung 5. Juli 2019

Lesezeit: 1 Minute

WALTER FRIES BUSINESS LUNCH

Dieses Jahr konnten wir 20 Gäste zum WALTER FRIES Business Lunch begrüßen. Walter Fries lud die Vertreter der Banken im Rhein-Main-Gebiet zu einem 3-Gänge Menü auf unserer sonnigen Dachterrasse ein. Prof. Dr. Webersinke erläuterte bei dem Lunch seine Prognosen zur Wirtschaftsentwicklung und Zinsentwicklung. Bereits seit über 10 Jahren veranstalten wir dieses Event. Wir freuen uns, dass immer mehr Bankvertreter daran teilnehmen.

Für das leibliche Wohl sorgte das Catering von Bantschow & Bantschow. Sie zauberten unseren Gästen ein perfektes 3-Gänge-Menü.

 

 


zum Blog Vorheriger Artikel
BRANCHENANALYSE E-COMMERCE 2019
Nächster Artikel
ERFOLGSMELDUNG | KÜNZIG + BLEUEL WURDE AN GRAMPP VERKAUFT

Kommentare sind geschlossen.