17. KULTURTAGE ASCHAFFENBURG | SCHMELZT DAS EIS IN EUREN HERZEN | ANGAANGAQ | 5. JULI 2016 | STADTTHEATER ASCHAFFENBURG

Veranstaltungen 11. März 2016

Angaangaq_quer_Internet

„Die größte Entfernung im Dasein des Menschen ist weder von hier nach dort, noch von dort nach hier. Nein, die größte Entfernung im Dasein des Menschen ist von seinem Verstand zu seinem Herzen. Nur indem er diese Distanz überwindet, lernt er, wie ein Adler zu segeln und seine innere Unermesslichkeit wahrzunehmen.“ Angaangaq Angakkorsuaq

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr im Rahmen der Kulturtage Aschaffenburgs mit dem Motto „Lust auf Wandel“ unseren Beitrag mit dieser außergewöhnlichen Veranstaltung leisten können. Wir haben Angaangaq mit seinem Vortrag „Schmelzt das Eis in euren Herzen – Aufruf zum inneren Wandel“ für das Event gewonnen. Er ist ein Schamane aus Grönland und Sprecher auf internationalen Konferenzen (darunter auch die Vereinten Nationen). Unser Kooperationspartner ist Birgitte Funk Stilvolle Gastkunst.

Der Vortrag findet auf Englisch mit deutscher Übersetzung statt.

Stadttheater

 

SCHMELZT DAS EIS IN EUREN HERZEN – Aufruf zum inneren Wandel

Angaangaq– Schamane aus Grönland und Sprecher auf internationalen Konferenzen

Dienstag, 05. Juli 2016 um 19:30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, Stadttheater Aschaffenburg

Karten ab 21.-€

!Kartenverkauf! läuft diesmal nicht über uns

Theaterkasse im Stadttheater Telefon: 0 60 21 / 330 1888

Öffnungszeiten Mo bis Fr 13 – 18 Uhr | Sa 10 – 13 Uhr

oder online über das Stadttheater Aschaffenburg.

Den Veranstaltungsflyer können Sie hier downloaden. 

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das Eis in den Herzen der Menschen schmelzen – darum geht es in den Lehren der Eskimo-Kalaallit, einer uralten Kultur, die keinen Krieg kennt. Ihre Jahrtausende alten Lehren rufen uns dazu auf, den Abstand zwischen unserem Herzen und unserem Verstand zu überwinden: Durch Achtsamkeit und innere Kraft, durch Mitgefühl und Liebe, durch Mut und Güte – erreichen wir persönliche Transformation und globale Heilung für jetzt und alle Zeiten.

Es ist an der Zeit, unsere Stimmen und unsere Herzen zu vereinen, unseren Weg sicheren Schrittes zu gehen und das fehlende Gleichgewicht auf unserer Erde wieder herzustellen.

Angaangaq

Angaangaq Angakkorsuaq

Angaangaq wurde 1947 in Grönland geboren und ist Ältester und Schamane der Eskimo-Kalaallit aus Grönland – dem einzigen von Menschen bewohnten Land, das keinen Krieg kennt. Mit der Weisheit und den Geschichten seiner alten, friedvollen Kultur bringt er die Menschen auf die Reise vom Verstand zum Herzen. Seine Art ist dabei von einer besonderen Authentizität, Herzlichkeit, Stärke und einem erfrischenden Humor geprägt. Angaangaq spricht unter anderem vor den Vereinten Nationen und auf weltweiten Kongressen über den Klimawandel und indigene Themen.

Weitere Informationen über Angaangaq können Sie hier nachlesen.

Freuen Sie sich mit uns auf diesen herzerwärmenden Abend!

 

Veranstalter: WALTER FRIES Corporate Finance GmbH

In Kooperation mit Birgitte Funk Stilvolle Gastkunst

Homepage der Kulturtage Aschaffenburg

 

 


zum Blog Vorheriger Artikel
ERFOLGSMELDUNG | GESELLSCHAFTER DER MIBENCO® GMBH ÜBERNIMMT DIE WEIGEL + SCHMIDT LACKCHEMIE GMBH UND DIE W+S AEROSOL-TECHNIK GMBH
Nächster Artikel
WALTER FRIES AUS SICHT EINES PRAKTIKANTEN | FABIAN KRUG 2016

Kommentare sind geschlossen.