NACHBETRACHTUNG | 1. WALTER FRIES KICKER-CUP 2009

Beratung 1. Juli 2009

Am 19.06.2009 wurde zum ersten Mal der WALTER FRIES Kicker-Cup auf der Sonnenterasse der WALTER FRIES Unternehmensberatung ausgetragen.
16 engagierte Teams haben sich zu diesem „sportlichen Event“ bei strahlendem Sonnenschein zusammengefunden. Mit Enthusiasmus und Spaß aber auch sportlichem Eifer wurden interessante Spiele ausgetragen.

Am Ende stand das Team Corporate Finance Partners in einem hart umkämpften Endspiel als Sieger fest und konnten sich über eine gewonnene Ballonfahrt freuen.

In der „Halbzeitpause“ wurde bei Steak und Salat über Spieltaktik, Teamzusammenstellung und Wechselgedanken philosophiert. Belohnt wurden die Teilnehmer am Ende der Veranstaltung mit einem Blick auf das Feuerwerk des Volksfestes in Aschaffenburg.

Insgesamt blicken wir auf eine tolle Veranstaltung mit interessanten Gesprächen und viel Spaß und guter Laune zurück.

Wir freuen uns bereits heute auf dem WALTER FRIES Kicker-Cup 2010 und werden Sie hierüber rechtzeitig informieren.

Ihre

WALTER FRIES
Firmengruppe

 

 


zum Blog Vorheriger Artikel
BUSINESSDINNER "WIRTSCHAFT UND FINANZEN IN DER ZUKUNFT"
Nächster Artikel
NACHBETRACHTUNG | FIT4FINANCE DEUTSCHER MASCHINEN- UND ANLAGENBAU AM 28.05.2009

Kommentare sind geschlossen.