DAS WALTER FRIES JAHRESTHEMA 2020 | #KLARHEIT

Beratung 19. Dezember 2019

Lesezeit: 2 Minuten

Liebe Kunden und Geschäftsfreunde,

wir haben für 2020 wieder ein Thema gewählt, das uns in den nächsten zwölf Monaten beschäftigt und mit dem wir uns auseinandersetzen möchten.

Das neue Jahr steht vor der Tür und es ruft nach Klarheit.

In dieser beschleunigten Welt, die uns täglich mit Informationen und Gelegenheiten überflutet, können wir schnell vom/von der Handelnden zum(r) Getriebenen werden. Wenn wir diesen schleichenden Übergang nicht bemerken, finden wir uns irgendwann in einer Schnelligkeitsspirale, in der wir mehr funktionieren als leben.

Die Klarheit wird uns helfen, zu filtern zwischen dem, was wir wirklich wollen und brauchen und dem, was bereits überflüssig, zu viel ist, sich nicht gut anfühlt oder unserem Weg nicht dient.

Die Klarheit braucht eine gute Verbindung in der Körpermitte zwischen Bauch (Gefühl), Herz und Verstand. Aus dieser Verbindung heraus treffen wir Entscheidungen, die sich sehr viel runder und ganzheitlicher anfühlen werden als reine Verstandesentscheidungen.

Klarheit im Business

Als Unternehmen haben wir bereits jetzt schon die Weichen gestellt für 2020. In einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit unseren Produkten ist eine klare Position entstanden, die unsere Kernkompetenzen unterstreicht und stärkt. Die innovativen technischen Neuerungen, an denen wir in den vergangenen Jahren gearbeitet haben, sind reif und können von unseren Kunden implementiert werden.

Visuell werden wir in 2020 mit einem neuen Design erscheinen, welches in einer minimalistischen Formen- und Bildsprache den Blick auf das Wesentliche lenkt und ebendiese Klarheit widerspiegelt.

Und auch unsere neuen Meetingräume sind nach dem Prinzip der Klarheit gestaltet. Mit natürlichen Materialien und reduziert auf das Wesentliche strahlen sie Ruhe aus und legen die Grundlage für gute, ausgewogene Gespräche und Verhandlungen.

Wir freuen uns auf mehr Klarheit im nächsten Jahr.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Ihr WALTER FRIES Team

 

 


zum Blog Vorheriger Artikel
M&A NEWS MASCHINENBAU / ANLAGENBAU No. 3|2019
Nächster Artikel
PRESSEBERICHT| WALTER FRIES NEUJAHRSEMPFANG 2020 | "KLARHEIT"

Kommentare sind geschlossen.