VIDEO | WALTER FRIES NEUJAHRSEMPFANG | WIE GEHT WALTER FRIES 2019 VORAUS?

Veranstaltungen 24. Januar 2019

WALTER FRIES Vorausgehen

Das Jahresthema 2019 lautet bei WALTER FRIES Vorausgehen: Wie geht die WALTER FRIES Firmengruppe voraus und was möchte sie umsetzen.

Begeisternd vom Silicon Valley, berichtet Mario Rüdel, was er nach seinem Besuch aus dem Technologie-Mekka in seiner täglichen Arbeit bei WALTER FRIES verändern möchte. Für ihn schafft die Digitalisierung Freiräume, die für Kommunikation, Kreativität und Innovation eingesetzt werden kann. Jedoch sollte man bei der Digitalisierung auch die Ressourcen achten. „Ökologische Nachhaltigkeit“ das ist das Stichwort für Janis Jakob. Er zählt die Aktionen auf, die WALTER FRIES bereits im Unternehmen umsetzt und Ideen, die noch umgesetzt werden. Claus Barthold geht auf die Verbundenheit von WALTER FRIES zu seinen Kunden und Geschäftspartner ein. Die WALTER FRIES Unternehmensberatung arbeitet aktuell an der Kommunikationsplattform. Das Ziel dieser Plattform ist es, einen digitalen Ort für Kommunikation und Austausch zu schaffen. Alles Weitere im Video.

 

 


zum Blog Vorheriger Artikel
ZINSMEINUNG VON MARIO RÜDEL 2019 | "DIE GROSSE ZINSWENDE ODER DOCH NUR ALLES BEIM ALTEN?"
Nächster Artikel
PRESSEBERICHT | WALTER FRIES NEUJAHRSEMPFANG 2019 | "VORAUSGEHEN"

Kommentare sind geschlossen.