WALTER FRIES GOES ST@RTSCHUSS MESSE AM 12.11.2016

Beratung 3. November 2016

StartSchuss Messe Aschaffenburg

 

Am 12.11.2016 wird die WALTER FRIES Firmengruppe auf der St@rtSchuss Messe in der f.a.n frankenstolzarena vertreten sein. Die St@rtSchuss Messe bietet den Gründern und Unternehmern am Bayerischen Untermain die Chance sich mit Experten über Gründung, Unternehmensentwicklung und -nachfolge auszutauschen.

Vortrag „Gründen versus Kaufen“
Unser Partner Holger Fries wird an diesem Tag um 10.30 Uhr seinen Vortrag „Gründen versus Kaufen“ halten. Was hierbei zu beachten ist, stellt Herr Holger Fries, Gründer und Partner der WALTER FRIES Corporate Finance GmbH, vor. In seiner über 15-jährigen Tätigkeit im Bereich Mergers & Acquisitions hat er über 50 Unternehmen mit den passenden „Investoren“ vernetzt und ihnen somit eine gute Zukunftsaussicht gesichert.

Kostenloser Finanz-Fitness-Check
Danach können Sie uns gerne an unserem Stand besuchen. Dort haben die Besucher die Möglichkeit neben Gespräche und Austausch ihre Finanz-Fitness mit dem von der WALTER FRIES Unternehmensberatung entwickelten Schnelltest im Unternehmen kostenlos zu messen. Die Besucher bestimmen in den sieben Handlungsfeldern ihre Entwicklungsstufe und erhalten im Nachgang eine Ausarbeitung mit konkreten Handlungsempfehlungen. Dieser Test basiert auf der jahrzehntelangen Erfahrung in der Beratung von mittelständischen Unternehmen im Finanzbereich.

Das WALTER FRIES Team freut sich über Ihren Besuch.

Mehr Informationen zur Messe finden Sie hier.

 


zum Blog Vorheriger Artikel
NACHBERICHT | 1. BAUTRÄGERFORUM ASCHAFFENBURG "STRATEGIE - MARKT - ZINS"
Nächster Artikel
NACHBERICHT | STARTSCHUSS MESSE 2016 IN ASCHAFFENBURG

Kommentare sind geschlossen.