NACHBERICHT | WALTER FRIES BUSINESS LUNCH 2016

Beratung 30. Juni 2016

WALTER FRIES Business Lunch 2016 Tischdekoration

 

Traditionell laden wir die Bankvorstände aus der Region zu unserem Business Lunch, das immer zur Mitte des Jahres auf unserer Terrasse stattfindet, ein. Herr Prof. Dr. Webersinke, Professor für Finanzdienstleistungen an der Hochschule Aschaffenburg, teilt seine Informationen von der aktuellen Finanzwirtschaft mit unseren Gästen.

Auf der Agenda stand, wie sollte es auch anders sein, der Brexit und die Auswirkungen des Ausstiegs Großbritanniens aus der EU auf die Märkte.

Im Interview mit Prof. Dr. Werbersinke können Sie auf unserem Youtube-Kanal alles rund um den Brexit erfahren.

Für das leibliche Wohl sorgte Koch Manfred Hock Genussnetzwerk und hat unseren Gästen ein perfektes 3 Gänge-Menü gezaubert.


zum Blog Vorheriger Artikel
FACHARTIKEL | AKTIV STEUERN | WER ÜBERNIMMT DEN BETRIEB?
Nächster Artikel
VIDEO | AUSWIRKUNGEN DES BREXIT AUF EUROPA UND DIE MÄRKTE

Kommentare sind geschlossen.