NACHBERICHT | 7. WALTER FRIES KICKER CUP 2015

Veranstaltungen 20. Juli 2015

WALTER FRIES Kicker Cup 2015

 

Brasilianische Temperaturen herrschten am 17.07.2015 auf dem WALTER FRIES Kicker Cup, der auf der Sommerterrasse in der Friedrichstraße stattfand. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Bei leckeren Grillspezialitäten von Manfred Hock www.genussnetzwerk.de/manfred-hock.html und kühlen Getränken konnten die Gäste das Wochenende entspannt einläuten.

20 Mannschaften kämpften um die beliebte Trophäe. Doch am Ende gab es nur einen Sieger. Christian Dietershagen (Sappi Stockstadt GmbH) und unser Berater Stefan Schaupp, beide aus Stockstadt, haben im spannenden Finale gegen Stefan Heinz (Deutsche Bank) und unseren Senior Berater Claus Barthold in der Verlängerung knapp mit 12:10 gewonnen. Den dritten Platz belegten unsere Geschäftsfreunde aus Frankfurt, Birger Nahs und Klaus Wagner von der AXCIT Capital Partners und  konnten somit ihre Kicker-Cup Pokalsammlung erweitern.

 

 


zum Blog Vorheriger Artikel
PROF. DR. WEBERSINKE ÜBER DIE WIRTSCHAFTSENTWICKLUNG UND KONJUNKTURENTWICKLUNG DEUTSCHLANDS, EUROPAS, CHINAS UND RUSSLANDS 2015
Nächster Artikel
AUS DER REIHE JAHRESTHEMA „BEWUSSTSEIN“ | CONSTANZE FRIES

Kommentare sind geschlossen.