ERFOLGSMELDUNG | AUBI AUS GROSSOSTHEIM FEIERT NEUERÖFFNUNG!

Beratung 27. Oktober 2014

_DSC2014

Großostheim hat sich in den letzten Jahren zu einem wahren Mode- und Einkaufszentrum entwickelt. Jetzt macht AUBI durch die Neueröffnung 2014 den Standort noch attraktiver. Das Angebot wurde insbesondere für Damen erweitert. Nachfolgende Markenshops wurden u.a. eingerichtet: Brax, Camel Active, Case Moda, Cecil, Gant, Gerry Weber, Marc O´Polo, Opus, S´Oliver, Comma, und Mac.

Mit dem An- und Umbau ist die Gesamtfläche um 750 m² auf 1.750 m² gewachsen. Nicht nur die Verkaufsfläche hat sich enorm vergrößert, sondern die gesamte Technik wurde nach ökologischen Gesichtspunkten modernisiert. Mit dem Strom aus der eigenen Photovoltaikanlage werden Klimaanlage und Heizung versorgt. Dach und Außenwände wurden gedämmt. Die Beleuchtung wurde energiesparend auf LED-Technik umgerüstet und ausgebaut. Im Zuge der Vergrößerung wurden zehn neue Mitarbeiter eingestellt. Insgesamt 45 Personen in Teil- und Vollzeit sind im Verkauf beschäftigt.

Wir haben die Familie Bickert im Zuge der Umsetzung der Verkaufsflächenerweiterung bei der Strategieentwicklung, Planung und Finanzierung beraten.

Wir freuen uns sehr mit unseren Mandant und wünschen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte!

Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

 


zum Blog Vorheriger Artikel
M&A IM FOKUS - DEAL AKTIVITÄTEN SEPTEMBER 2014
Nächster Artikel
ERFOLGSMELDUNG | ANTEILSVERKAUF DER CHOCRI GMBH AN DIE HANS RIEGELEIN & SOHN GMBH & CO.KG

Kommentare sind geschlossen.