NACHBERICHT | WORKSHOP „BUSINESSPLAN“ AN DER HOCHSCHULE ASCHAFFENBURG

Veranstaltungen 6. November 2013

Bild1

 

Am 05. November 2013 hat unser Senior Berater Claus Barthold sein Wissen und seine Erfahrung an die Studenten der Hochschule Aschaffenburg weitergegeben. In seinem Vortrag erklärte er den Teilnehmern, welche Faktoren bei einer Unternehmensgründung beachtet werden sollen. Durch viele Praxisbeispiele veranschaulichte er diesen sehr komplexen Prozess.

Wir haben uns sehr über das rege Interesse der Studenten gefreut, die aktiv teilgenommen haben. Vielleicht haben wir einen kleinen Beitrag geleistet, welchen die Gründerkultur im Raum Aschaffenburg belebt.

 

 

 


zum Blog Vorheriger Artikel
WALTER FRIES AUS SICHT EINES PRAKTIKANTEN | ARMIN AMBROSI 2013
Nächster Artikel
VIDEO | HOLGER FRIES BEI GUTE GESCHÄFTE - DER MARKTPLATZ OHNE GELD!

Kommentare sind geschlossen.