NACHBERICHT | ASCHAFFENBURG BUSINESS WORKSHOP + WEINPROBE

Beratung 28. Juni 2012

Am 26.07.2012 trafen sich die Mitglieder der Xing Gruppe Aschaffenburg Business zu einem Workshop in den Räumen der WALTER FRIES Firmengruppe. Beraterin Constanze Fries führte mit Ihrem Kollegen Harald Schmidt einen Workshop über innovative Unternehmenskulturen durch. Die Teilnehmergruppe war dem Thema gegenüber sehr offen und somit fand reger Erfahrungsaustausch untereinander statt.

Nach der „Arbeit“ kommt das „Vergnügen“!

Wir freuten uns sehr darüber, als der Initiator Herr Norbert Schuster uns vorschlug mit Herrn Klaus-Dieter Gerlach, der in Obernau den Weinhandel Wein & Genuss Gerlach betreibt, die Veranstaltung zu machen. Herr Gerlach hatte drei spitzen Weine zum Probieren dabei und bei kleinen Leckerbissen ließ die Aschaffenburg Business Gruppe den Abend angenehm ausklingen.

Weitere Infos über die Gruppe finden Sie hier.

Gäste7

Weitere Bilder finden Sie auf facebook.

 

 


zum Blog Vorheriger Artikel
NEU! WALTER FRIES AUS SICHT EINES PRAKTIKANTEN | ANDRÉ AMRHEIN 2012
Nächster Artikel
VIDEO | EXPERTENINTERVIEW MIT PROF. DR. WEBERSINKE ZUM THEMA STAATSSCHULDEN 2012

Kommentare sind geschlossen.